Fit-by-Goergen

Die Welt verändern, eine Seite nach der anderen…
Stacks Image 26
Mein Name ist Stefan Goergen, geboren bin ich am 14.Mai 1968 in Merzig und wohne mit meiner Frau Cordula und den beiden Söhnen Philipp und Johannes in Saarburg.

(1986-1988) Masseur, med. Bademeister im Brüderkrankenhaus Trier.

(1990-1993) Heilpraktikerausbildung, Parcelsus Schule in Trier.

(1993) Praktikum bei Reinhard Müller in Trier.

(1993) Eigenständige Praxis in Saarburg

(1996) Weiterbildung in Akupunktur, Akupunktmassage, Neuraltherapie in München.

(1998-1999) Ausbildung zum Chiropraktiker "Master of Chiropraktik" am Ackermann College in Stockholm.

Nach sieben jähriger selbstständiger Tätigkeit in Saarburg, Graf-Siegfriedstr. 2, praktiziere ich seit Anfang 2001 in meinen eigenen Räumen in Saarburg - Beurig Waldesruh 75 (hier sind Parkplätze vorhanden).

Kontaktieren Sie mich!