Fit-by-Goergen

Die Welt verändern, eine Seite nach der anderen…
Neu in unserer Praxis

Individuell angepasster Sport – Rehabilitation – für Ihr Krankheitsbild.

Unser Körper kommt, je älter er wird, in ein Ungleichgewicht.

Durch chiropraktische, physiotherapeutische Eingriffe werden wir wieder ins Lot gesetzt. Genau hier werden wir die Lücke zum langfristigen Erfolg schließen und mit individuellem Training die Schwachstellen minimieren und unseren Körper stärken. Hier werden gemeinsam bestimmte Muskelgruppen trainiert
und korrigiert, Übungen für zu Hause erarbeitet und die Balance wieder hergestellt.

Diejenigen, die durch längere Schmerzphasen, die richtige Bewegung verlernt haben, werden hier gezielt wieder hingeführt.

Da das Training mit sehr wenig Teilnehmern oder Einzeln durchgeführt wird, kann individuell eingegriffen werden. Wichtig ist hier die Kontrolle der Bewegung.

Da uns die Gesundheit und der Gesunderhalt sehr wichtig ist, haben wir in unser Programm auch Rehabilitationssport mit aufgenommen.


Stacks Image 886
Sprechstunde

NEU bei Fit by Goergen – Reha-Kurse und SPRECHSTUNDE für Reha-Patienten

Als offizieller Trainingspartner von RehaVItalisPlus eV bietet nun auch Fit-by-Goergen ein vielfältiges Reha-Programm an. Das Programm steht auf der Internetseite fit-by-goergen.de können aber auch angefragt werden.

Durch den Datenschutz können wir nicht während eines Kursbetriebes Verordnungen annehmen und Gespräche führen. Dafür bieten wir eine Sprechstunde nach Vereinbarung an. Bitte machen Sie einen Termin per Mobil oder Email aus. (mobil 0174 9022125 –
cmg@fit-by-goergen.de)

Zusätzlich führen wir eine Sprechstunde für Reha-Patienten ein, um Fragen direkt vor Ort zu klären und die nötigen Formalitäten in Ruhe gemeinsam durchzugehen. Nötige Unterlagen werden besprochen und unser Kursprogramm vorgestellt. Somit garantieren wir einen guten Start in die Reha-Maßnahme.
Flyer hier herunterladen
Bitte ausfüllen zwecks Datenschutzes, hier herunterladen
Zum Verbleib beim REHA-Teilnehmer,
hier herunterladen
Bitte vor dem ersten REHA-Termin ausfüllen und mit der Verordnung mitbringen, hier herunterladen
Falls man keine Verordnung hat, aber trotzdem beim Training in einer Reha-Gruppe dabei sein möchte, kein Problem. Sprechen Sie uns an.